Ja! Strike!

KaJul

Gehört zum Inventar
Heute hab ich die Zusage für einen Platz in meinem Wunsch-KiGa bekommen.
Ab Mai! Ja!

Für Sept war er schon relativ sicher, aber Julian ist ja in einer Krippe und er wär ab April der einzige große gewesen und ist lt. Erzieherin "reif" für den KiGa, ist unterfordert ....

Lange Rede kurzer Sinn: Jaaaaa! Ich hab ihn!!! :muh: :achwiegu:

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Ja! Strike!

Na herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja gestern noch darüber gesprochen.
Sind ab Mai die Bauarbeiten beendet? Oder muss Julian noch in einen Ersatzkindergarten. Hast Du schon eine Info in welche Gruppe er kommt.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ja! Strike!

Na herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja gestern noch darüber gesprochen.
Sind ab Mai die Bauarbeiten beendet? Oder muss Julian noch in einen Ersatzkindergarten. Hast Du schon eine Info in welche Gruppe er kommt.

Na, sie ziehen Ende März in den Neubau. Julian kommt in die kleine Gruppe "Marienkäfer". Da kennt er auch schon einige Kinder :prima:

Hach, ich freu mich so für meinen Großen...

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Ja! Strike!

Da drücke ich die Daumen, dass Julian gleich in das neue Gebäude kommt. Muß er im September in eine Kindergartengruppe wechseln oder kann er in dieser Gruppe bleiben?
 
Oben