was ich schon immer wissen wollte ;)

Tigerchen

Gehört zum Inventar
... hier ist BABYTREFF->Erfahrzngsaustausch.
Warum schreibt man hier nun einfach alles mögiche rein, Themen, wie Dreirad, Eishockey und was auch immer??? sind es Babys, die Dreirad fahren?
nicht böse sein, aber irgendwie schaue ich hier immer vorbei, weil ich nach Baby kucke... na ja... einfach so, irgendwann wollte ich es loswerden :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

Ich wollte Dir schon recht geben, da ist mir das hier wieder ins Auge gestochen:


Erfahrungsaustausch (56 Betrachter)
Hier könnt ihr euch treffen zum Erfahrungsaustausch zu allen Elternthemen.

Vermutlich steht dieses Unterforum unter "Babytreff", weil es bisher keinen besseren Ort dafür gibt, aber man sollte sich nicht von solchen Details verwirren lassen.

Das Forenleben ist eben bisweilen höchst kompliziert :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

Das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt, zumal es ja auch eine Kleinkinder-Rubrik gibt.

Manchmal stehen auch Sachen hier, die meiner Meinung nach eher in den Ratgeber passen würden.

Wirklich stören tuts mich nicht, aber es ist manchmal ein wenig "unordentlich".:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

Ich wollte Dir schon recht geben, da ist mir das hier wieder ins Auge gestochen:

Vermutlich steht dieses Unterforum unter "Babytreff", weil es bisher keinen besseren Ort dafür gibt, aber man sollte sich nicht von solchen Details verwirren lassen.

Das Forenleben ist eben bisweilen höchst kompliziert :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
na ja, das kann sein, allerdings, ist es trotzdem verwirrend, eben weil es ein Unterforum für Kleinkinder gibt. na ja, ich bin schon ein "struktur"mensch und würde alles an die richtige stelle packen, keine Themen mit nichtsausagenden Namen eröffnen etc :)
war blos gestern ein unaufaltsamer wunsch, es endlich mal zu sagen :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: was ich schon immer wissen wollte ;)

na ja, das kann sein, allerdings, ist es trotzdem verwirrend, eben weil es ein Unterforum für Kleinkinder gibt. na ja, ich bin schon ein "struktur"mensch und würde alles an die richtige stelle packen, keine Themen mit nichtsausagenden Namen eröffnen etc :)
war blos gestern ein unaufaltsamer wunsch, es endlich mal zu sagen :heilisch:

Tigerchen, das ist hier alles historisch gewachsen. Das Forum ging vor knapp 6 Jahren (Solange ist das schon her? - Wahnsinn!) aus dem Gästebuch von Utes Babyernährungsseite hervor. Damals hatten alle, die sich hier anmeldeten, Babies. Diese Babies sind jetzt Kleinkinder, aber es gibt eben keine Rubrik Erfahrungsaustausch bei Kleinkindern :) . Ich finde das jetzt nicht schlimm, allerdings finde ich eine Trennung zwischen Kinder- und anderen Themen sinnvoll. Und so handhabe ich das auch immer, d.h. Fragen zum Thema Kind poste ich im Erfahrungsaustausch, alles andere im Ratgeber oder den entsprechenden anderen Foren (Garten etc.).
 
Oben