fußsack gesucht

M

marie, thalia

unsere ist vor ein paar tagen explodiert und die federn fliegen jetzt überall rum. er war von tchibo und irgendwie hab ich mich nur geärgert über das teil.

habt ihr einen zum abgeben: bevorzugte farbe schwarz ...alle anderen müsst ich überlegen.


bitte wenn es geht mit bild.

und sonst schau ich mal bei den kleidermärkten die ja auch langsamm beginnen.



lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: fußsack gesucht

Hallo,

ich hab leider keinen Fußsack unsrer wurde ja geklaut.

Aber versuch doch den Fußsack bei Tchibo zurückzugeben und nimm dein Geld zurück. Wenn du so unzufrieden warst und er jetzt kaputt ist, würd ich das mal probieren.

LG, Ines
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: fußsack gesucht

Mal sehn, bei uns macht ein Babyladen zu und da gabs auf jeden Fall den Eisbärchen Sack (ist eher Übergang) für 10,-
Könnte morgen schaun ob da auch was dickeres dabei ist :winke: (wenn sie noch was haben)
 
Oben