Ich liebe es

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen,

eben habe ich Josy in den Kindergarten gebracht und Johanna bleibt in der Zeit beim Papa der auch noch schläft (Nachtschicht)
Nach dem Kiga war ich beim Bäcker und jetzt Frühstücke ich hier allein vor mich hin und "warte" bis Johanna wach wird.

Und wisst ihr was ich liebe?

Ich komme ins Zimmer und Johanna liegt wach strahlt mich an :herz: Das beste dabei ist sie riecht noch so gut. So richtig schön Schlafwarm noch...

Das LIEBE ich.

epddwnb

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich liebe es

Um die Zeit schläft sie noch! :umfall:

*Neidischwerd*

Dann geht sie aber abends sicher später ins Bett oder?
... :hahaha: Oder ist sie von Beruf "Murmeltier"? :hahaha: ...

:herz: Ich mag es auch ganz besonders, wenn Dylan wach wird und sich so an mich kuschelt und ... Hach... :herz:

Jaaa, ich denke, ich weiß, wovon du sprichst.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich liebe es

Spät?

:hahaha: :cool:

Sie macht dann gleich Mittagsschlaf von 11 - 13Uhr und geht dann ca. 19Uhr wieder Schlafen :)


lg
 
Oben