Was steht auf euren Waschmaschinen?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Wir haben doch durch den Umbau ein grösseres Bad,
dadurch zieht die Wama von der Küche ins Bad,

die Ablagefläche von der Wama ist jetzt ganz nackig und das sieht doof aus, deshalb hab ich an eine Pflanze gedacht.....:)

und was stellt ihr so auf die Wama, oder habt ihr gar so einen Zottelbezug drauf?:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Bei uns steht "Privileg" drauf...... :weghier:


Da die bei uns im Keller steht, steht garnix drauf (außer einer dicke Staubschicht). Würde eh beim ersten Schleudergang runterfallen.... Das rubbelt doch so!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Wir haben einen Wickeltisch drum rum gebaut.

Vorher hatte ich auch Deko-Kram drauf. Aber Vorsicht! Durch das Schleudern ist bei mir schon viel auf dem Boden gelandet.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Bei uns steht "Privileg" drauf...... :weghier:


Da die bei uns im Keller steht, steht garnix drauf (außer einer dicke Staubschicht). Würde eh beim ersten Schleudergang runterfallen.... Das rubbelt doch so!

Du wieder :hahaha:,

ja das Schleudern....hab ich jetzt garnicht dran gedacht!:umfall: Aber schmeisst das auch ´ne fette Pflanze um?
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

Waschpulver, Weichspüler. Fleckenentferner.
Lauter so zeugs halt .
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was steht auf euren Waschmaschinen?

und bei uns Miele...


nee, unsere steht unten im Keller und oben drauf steht der Wäschetrockner.

War jetzt nicht so die Hilfe, oder?

LG Nele
 
Oben