Es sei mir nicht gegönnt ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ihr glaubt es nicht! :umfall:

Ich hab voll den Japp auf was Süßes ... da ich aber tapfer WW mache, suche ich also im Küchenschrank nach einer leckeren Alternative ohne Reue!

Mir fällt Götterspeise in die Hand, die ich sogleich mit Süßstoff in den Pott schmeiße ... :sabber:

Hmm ... :???: ... die brauch doch aber so lange zum festwerden, oder?


:lichtan: Ich stell das Zeug also einfach kurz in den Gefrierschrank! :) Prima Idee, oder? :bravo:

... also warte ich ...







.... und warte ...







... und warte ....






... und hole es komplett gefroren nach 30 Minuten wieder raus! :verdutz:

:umfall:

Mennooooooooooo ... ich wollte Götterspreise und kein Eis! :bruddel:

Sowas kann nur mir passieren! :nein:


hungrige Grüße
Katja, die das mal loswerden musste
 
P

Paulchen

AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Hahahha, wie wäre es mit Microwelle, dann kannst du sie anschliessend, wenn sie flüssig ist, nochmal runterkühlen, aber nicht so lange.

*grins* katja
 
K

kattaschnatta

AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

lutschte halt dran rum , dann isst du auch nicht so viel aufeinmal davon!:hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Ich habe die Götterspeise fix und fertig aus´m Kühlregal - nicht super WW-kompatibel, aber wenigstens kann ich sie gleich essen :baetsch:.

:weghier:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Also Mikowelle trau ich mich nicht ... obwohl ich gestehe, ich stand einen Moment davor und war am überlegen! :hahaha:
Aber die Gefahr, dass mir der Kram dann wieder flüssig wird, war mir dann doch zu groß.

Ja, sicher lutsche ich da jetzt dran rum ... hmmm .. schade nur, dass ich den Kram in hohe Gläser gegossen hab. Da kommt meine Zunge nicht ran!

:umfall:
 
K

kattaschnatta

AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

muß mir gerade bildlich vorstellen , wie du mit deinem "waschlappen" im götterspeiseglaß rumschlabberst!

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Oben