Kann mir mal jemand auf die Finger haun....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich sitz hier und mich überkommt ein Appetit, ach ich weiß auch nicht auf was. Schrecklich.
Dabei wollte ich doch regelmäßig steppen, was ich heut auch nicht tat. *heul*
Und nun zieht es mich zu Nüssen und lecker Gummimänneln.
Einem Glühwein konnte ich schon nicht wiederstehen.
Aber nun auch noch was naschen.

Hilfe.......
 
P

Paulchen

AW: Kann mir mal jemand auf die Finger haun....

Frag doch mal Tim von Viola, ob er dir was von seinen dicken Nüssen abgibt.

:weglach:

Katja

P.S. Nimm die Gummibärchen, die liegen kalorienmässig noch im Limit, besser als Nüsse jedenfalls :)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand auf die Finger haun....

Na los ... einen Tag RICHTIG sündigen und morgen is wieder gut!;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kann mir mal jemand auf die Finger haun....

*patsch aufs Händchen*

:)

Ich hab mir grad Götterspeise gemacht ... aber mit Süßstoff! Nette Alternative! :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kann mir mal jemand auf die Finger haun....

Frag doch mal Tim von Viola, ob er dir was von seinen dicken Nüssen abgibt.

:weglach:

Katja

P.S. Nimm die Gummibärchen, die liegen kalorienmässig noch im Limit, besser als Nüsse jedenfalls :)


Du wirst es nicht glauben aber genau bei diesem Thema ist mir eingefallen das ich ja noch ne Dose Nüsse habe!!!
 
P

Paulchen

AW: Kann mir mal jemand auf die Finger haun....

Hst du es gut! Ich bin nämlich die "Jeden Tag ganz doll sündige"-Tante. Man siehts leider auch :(

Katja
 
Oben