Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Xandra

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo
Aus aktuelen Anlass wollte ich mal fragen ob Ihr solche "klatschzeitungen" wie Mini,Lea und und und lest ?
Meine Schwiemu ist da ganz verrückt darauf.:umfall:
Ich steh da nämlich gar net drauf :ochne:
Wie geht es Euch damit??

Seit Ihr "Klatsch -Junkies" ???


Neugierige Grüße Xandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

ich glaube, Du bist im falschen Unterforum :???: :mrgreen: :bussi:


ich lese sie nur beim Friseur oder im Wartezimmer, da ist solche anspruchslose Lektüre willkommen :umfall:, man muß sich nicht mehr so "geistig anstrengen"
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

:winke:

Ich les eigentlich nur die "Bunte" wobei lesen schon übertrieben ist. Ich stöber meist online auf bunte.de. Vor meinen Kindern hatt ich sogar ein Abo. :heilisch:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Also ich oute mich mal :heilisch:: Ich lese die Intouch abends im Bett. Bücher fallen mir da doch zu schwer ins Gesicht ;) ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Aus aktuelen Anlass wollte ich mal fragen ob Ihr solche "klatschzeitungen" wie Mini,Lea und und und lest ?

Also das sind ja für mich mal so gar keine Klatschzeitungen....
Das sind die totalen Hausfrauenblättchen, oder?

Seit Ihr "Klatsch -Junkies" ???

Und wie!!!
Ich lese Gala, In, InTouch...... Alles was so kommt...
Am liebsten gemütlich in der Badewanne


So! *gg*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Die Lea und so les ich eigentlich nicht. Nur beim Friseur mal wenn nix anderes da ist.

Aber sowas wie de "IN" lese ich voll gern!!!
Seitdem ich kein Explosiv und Exklusiv mehr schaun kann bekomme ich anders ja nix mehr mit.
 
Oben