Was hilft???

joy

Familienmitglied
:winke::winke:
Bei einem zwei jährigen kind mit heftigen Aften im mund.:ochne:
Kidoc.hat nur schmerzsaft verschriében.
Aber trotzdem kann sie nichts essen .:(
Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben
damit sie wenigstens was essen kann .
lg Marion
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft???

Marion, vor dem Essen vielleicht noch Dentinox auf die Aphthen schmieren. Und dann: keine säurehaltigen Speisen, am besten Breie, vielleicht lieber gekühlt als warm - Eis, kühler Pudding, recht flüssiges Kartoffelpürree, in Brühe oder Milch eingeweichtes Weißbrot... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist auch hier: Ausreichend Trinken. Das Essen kann auch mal zwei, drei Tage sehr reduziert ausfallen.
Liebe Grüße, Anke
 

joy

Familienmitglied
AW: Was hilft???

Marion, vor dem Essen vielleicht noch Dentinox auf die Aphthen schmieren. Und dann: keine säurehaltigen Speisen, am besten Breie, vielleicht lieber gekühlt als warm - Eis, kühler Pudding, recht flüssiges Kartoffelpürree, in Brühe oder Milch eingeweichtes Weißbrot... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist auch hier: Ausreichend Trinken. Das Essen kann auch mal zwei, drei Tage sehr reduziert ausfallen.
Liebe Grüße, Anke

Hallo Anke :winke::winke:
Super idee mit dem Dentinox,
das werde ich gleich mal ausprobieren .
Hoffendlich brennt das nicht so sehr.
Ich danke dir.
liebe grüsse Marion
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was hilft???

Ich habe von unserem Zahnarzt was verschrieben bekommen, so eine Lila Tinktur, die ich draufpinseln musste..

Wenns nicht besser wird, ruf einfach mal euren Zahnarzt an und frag ihn danach.
 
Oben