Karteleser liest nicht die Stick vom Handy.....weiß jemand rat?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo Leute,

Problem, steht ja schon in der Überschrift.
ich wollte von Tinos handy die Fotos runterladen. Aber das scheint nicht zu gehen.
erst dachte ich, es liegt am kartenleser, aber wenn ich meine Speicherkarte aus der Cam reinstecke, dann funktioniert es auch.

weiß jemand rat, was ich noch tun kann?

Auf Arbeit haben wir auch noch einen anderen Kartenleser, da hab ich es auch schon probiert und es geht nicht:(.

Danke schonmal!

LG Bianca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Karteleser liest nicht die Stick vom Handy.....weiß jemand rat?

Tobias, also ich denke, das sollte schon gehen, als wir die damals kauften, haben wir extra dazu gesagt, dass es handykarten lesen muß.
das steht ja auch auf dem kartenleser drauf.
kuck ma:



 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Karteleser liest nicht die Stick vom Handy.....weiß jemand rat?

ja, das wäre eine Möglichkeit, dass man eine neue karte kauft.

Datenkabel ist zwar da, aber irgendwie scheint das auch nicht zu gehen:umfall:, da muß man erst was aus dem Netz runterladen, das ist mir zu umständlich und ich will mich auch nicht wirklich damit befassen:heilisch:......

Vielleicht sollte ich mich mal dahinterklemmen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Karteleser liest nicht die Stick vom Handy.....weiß jemand rat?

ja, ich weiß, hatte ja für mein Handy auch schon ein Datenkabel und das auch sehr oft und gern genutzt. Leider ist das nun auch defekt.ich brauch es auch gar nicht mehr so......mach eh kaum noch Fotos mit dem handy.
Und Tino sitzt ja nie am PC, von daher müßte ICh das ja dann alles machen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Karteleser liest nicht die Stick vom Handy.....weiß jemand rat?

kannst du die Fotos nicht per Bluetooth oder IR runterziehn?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Karteleser liest nicht die Stick vom Handy.....weiß jemand rat?

:lichtan: ja klar!!! hätte ich doch vin selbst drauf kommen können:umfall:

nee, hat mein PC glaube auch nicht........
 
Oben