Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich bin fix und fertig. :umfall:

Ich hab mich heute zusammen mit meiner Schwägerin an MMF gewagt.

Giulianas bescheidenen Wünsche waren nämlich ein Barbie Kuchen und ein Lillifee Kuchen.

Und das sind unsere Werke:








Völlig erschöpfte Grüße

Caro - vor 4 Jahren um diese Zeit in den Wehen liegend. :cool:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

:umfall:

wow sind die schön.......

wieso kann ich das nicht *neid*

:bravo: :bravo:

GLG JEnny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

wow, nicht schlecht!!!

ich lasse die Omas backen :nix: Ich hab zumindest Muffins für die Kita morgen geschafft...

Ich hab noch 4h, dann kam das Fruchtwasser :hahaha:

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Wow, Carolin, die Kuchen sehen super aus :prima:. So richtig perfekt!

Auf diesem Wege herzliche Glückwünsche an Guiliana und auch an Karins Sohn :torte: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Mensch klasse !!!!

Die sind je echt perfekt !!

Mein Erstlingswerk sah beiweitem nicht so toll aus !!!

Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen !

Viel Spass heute und herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!

LG Vanessa
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geschafft: Giulianas Geburtstagskuchen - meine ersten MMF-Versuche

Mensch klasse !!!!

Die sind je echt perfekt !!

Mein Erstlingswerk sah beiweitem nicht so toll aus !!!

Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen !

Viel Spass heute und herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!

LG Vanessa


Danke für das Kompliment, das freut mich natürlich besonders sowas von dir, Profi, zu hören ;-)

Meine Schwägerin ich auf jeden Fall infiziert (oder ihr - ich hab ihr nämlich eure Kunstwerke gezeigt), also es wird noch die ein oder andere Torte folgen.


Gell, Kinderkriegen ist einfacher, als diese blöden Kuchen zu verzieren, oder :hahaha:?!

:hahaha: Wem sagst du das.... meine Kinder sind jeweils geflutscht :nix: da war die Backerei gestern echt anstrengender :hahaha:
 
Oben