Ein Tag nach meinem Geschmack ...

Bianca

Gehört zum Inventar
... war das heut. :)

Erst durfte ich bis 09.00 Uhr ausschlafen. Mein Mann stand auf und versorgte die Kinder. :herz:

Dann waren wir zum Mittagessen bei meiner Mama eingeladen. :herz:

Und bei dem schönen Wetter haben wir dann spontan einen Ausflug zu einer Burg in unserer Nähe gemacht, da Fabian gestern sein "Wieso-Weshalb-Warum"-Buch mit dem Thema "Ritterburg" wiedergefunden hat und auf einmal ganz fasziniert von dem Thema ist. Und bei mir kamen Kindheitserinnerungen auf. :) Das letzte Mal war ich da als Kind.

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:

Meine Lieben vor der Burg: :herz:


Fabian fand das alles ganz spannend, nur das Fotografieren nervt ihn zur Zeit total - leider. :(



An die Zeit des Burgbären kann ich mich sogar noch erinnern. *inerinnerungenschwelg*


Nerv, die Mutter will schon wieder ein Foto und dann blendet auch noch die Sonne so fies. :hahaha:





Bis zur Nase eingemummelt. Der Wind dort oben war schon ein bisschen frisch.


Vor der Burg noch ein bisschen klettern.


Und so sahs dann heut abend bei uns vor der Haustür aus.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ein Tag nach meinem Geschmack ...

Schööööööööööne Bilder :bravo: Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet :bravo:

LG, Viola
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag nach meinem Geschmack ...

Sehr schöne Bilder!!!

Dat ist wenigstens noch ne ganze Burg, wo wir am Samstag waren findet man noch einen Turm und sonst nur eine Ruine!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag nach meinem Geschmack ...

Schööööööööööne Bilder :bravo: Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet :bravo:

LG, Viola

Danke. :bussi:

Sehr schöne Bilder!!!

Dat ist wenigstens noch ne ganze Burg, wo wir am Samstag waren findet man noch einen Turm und sonst nur eine Ruine!

:hahaha: Danke. Is doch eigentlich egal, Hauptsache euer Ausflug war schön.

sehr nett. Ich liebe ja Burgen.

Ich habe als Kind bei Schulausflügen Burgen, Schlösser, Museen usw. gehasst. Aber jetzt find ich solche Sachen sehr interessant. Naja, man wird halt alt. :hahaha:
 
F

Findus

AW: Ein Tag nach meinem Geschmack ...

Das sind schöne Bilder und das Wetter hat ja auch super mitgespielt :)
 
Oben