@ Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Bianca

:hahaha:

Viiiiieeeel zu weit weg für dich. :heilisch:

Die behalt mer scho selber. Wo´s doch so schön mit einem Bub und einem Mädel geklappt hat ....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Bianca

Aber ich hab doch irgendwo mal was gelesen, dass du Lucas Klamotten noch nicht weggeben kannst und die irgendwo bunkerst .... :???: :hahaha:
Das ist ein Zeichen. :mrgreen:

Pssssssssssssssttttttttttt! :hiebe:


Nein ... DAS ist ja eine mal eine freche Unterstellung! Püh! :nasehoch:


































:hahaha:

Nein, im Ernst ... ich hebe die Sachen zwar auf, aber wirklich planen tun wir echt nix. Ich habe abgeschlossen damit!!!
Meine beste Freundin "bastelt" gerade ... und wenn das klappt, dann sind die Sachen weg!



































Glaube ich! :umfall:
 
Oben