Gebucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Am ersten Maiwochenende ist ja immer unser großes Wällertreffen.

Diesmal findet es im Westerwald statt und ich hab gerade eben eine Übernachtung gebucht und habe mal zwei Tage "Familienfrei" - muss auch mal sein :zwinker:


Freuegrüße

Rosi

EPddWnb
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebucht!

Sonja, das sowieso - und morgen bei der Wurfabnahme auch *schnellFotoundakkuseinlad*

Vielleicht gibbet ja wieder ein Video, wie letztes Jahr - und dann brauch ich noch jemanden, der Fotos von mir bei der Durchführung des Kind-Hund-Wettbewerbs macht :umfall:



:achwiegu:

Watt freu isch misch!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Gebucht!

Huhu,

sind Wällertreffen Hundetreffen?

Viel Spaß auf jeden Fall.

Gruß,
Berrit
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebucht!

Hallo Berrit,

Guckst du hier und hier!

Und morgen mache ich eine Wurfabnahme in der Nähe von Mannheim, da freue ich mich auch schon drauf!


Hüpfegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gebucht!

Ach Rosi - zuerst einmal war ich ein bissi wehmütig als ich die Wällerseite geöffnet habe. Wir haben ja zuerst - dank dir :bussi: - auch mit einem Wäller geliebäugelt, aber wir sind mit dem Entlebucher Sennenhund SEHR SEHR zufrieden - trotzdem - so ein Wäller ist vielleicht ein Knuddel :herz:

Dann hab ich auf deiner Seite entdeckt, dass Debbie gestorben ist. Ich kann mich ja noch erinnern, dass du mal erzählt hast, dass du von ihr eine Hündin haben willst.

Schade, sehr sehr schade - woran ist sie denn gestorben? Und hast du schon eine neue "Mama" ausgesucht?
 
Oben