Mein Garten so eine kacke

S

Silke

haben eben wollen im garten beginnen aber leider war an umgraben nicht zu denken da alles gefrohren ist *heul*
 
T

Tyrannicida

AW: so eine kacke

Hm macht man sowas nicht im Herbst oder Frühling? Kann mich grade nicht mehr so gut erinnern.
 

RTA

Blumenfee
AW: so eine kacke

Naja, es sieht zumindest von drinnen nach Frühling aus :nix:

Die Sonne lockt und ich drehe auch jeden Tag eine Runde durch den Garten um dann mit steifen Händen wieder rein zu schleichen und nach der nächsten Teetasse zu greifen :-D

LG
Regina :blume:

PS: natüüüüüürlich ist es viel zu früh für alles!
Aber die Gärtnerseele verzehrt sich so sehr nach Sonnenstrahlen und Erde :)
 
T

Tyrannicida

AW: so eine kacke

Hehe ja stimmt, wenn man aus dem Fenster sieht scheint so schön die Sonne, aber draussen ist es trotzdem bitterkalt *brr*
 

Dilla

Familienmitglied
AW: so eine kacke

Aber die Gärtnerseele verzehrt sich so sehr nach Sonnenstrahlen und Erde :)


Jaaa, so ist das, ich gehe auch immer schön kucken.

Heute war ich auch ganz erstaunt, dass der Weg so matschig und rutschig ist - nur oberflächlich aufgetaut.

Aber die Sonne war sooo schön!
:winke:

k.
 

Alina

Selfie Queen
AW: so eine kacke

Hier ruft der Garten auch, der Blick nach draussen sieht nach 12°C und mehr aus.... doch das Thermometer zeigt die bitterkalte Wahrheit 1,7°C!!!! :( :brrrr:

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: so eine kacke

die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht:) wollte allerdings nicht umgraben, sondern die frisch gewachsene Quecke entfernen... hab ich dann aber auch bleiben lassen, die Wurzelreste im boden wären nicht so toll gewesen...

Auch auf Frühling wartende Grüße
Nicole
 
Oben