Ist das noch IN ?

Sind die Kindermotive noch IN?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallölleee

Zur Zeit wo Luigi geboren (vor fast 11 Jahren) wurde und auch noch danach wahr Janosch total IN ...ich finde das ist abgeklungen :???: oder?

Genauso wie Felix und Diddl ..

Diddl und Felix wahr sehr stark in der Zeit als Luigi zur Schule kam (vor 5 Jahren)

also Diddl und Felix ,naja von Felix sehe ich hier nix mehr ..Diddl geht noch so ...

Ist euch das auch aufgefallen?


Hier ist ganz IN bei Mädels: Altersgruppe 3-7 Jahre

Lillifee
Dora
Barbie
Hello Kitty

und bei Jungs :Altersgruppe3-9 Jahre
Wilden Kerle
Pokemon
Sponge bob
Spiderman



Aber so die andere sachen sind eher selten zu sehen wie Sesamstrasse
Pumuckl,Heidi ,Biene Maja etc...


würde mich freuen wenn ihr bei Umfrage mitmacht ..
 
T

Tyrannicida

AW: Ist das noch IN ?

Finde es nicht so gut Kinder daran zu orientieren was "In" ist sondern sie selber zu denken lassen was ihnen gefällt und was nicht. Aber naja, vielleicht kommen sie später hoffentlich von dem In-Denken wieder weg, ich find das ganz furchtbar.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ist das noch IN ?

Das stimmt, denn meine Tochter wird 13 und als die klein war
suchte ich auch immer nach Janosch.

Meine kleine steht eher auf Hello Kitty und Lillifee.

LG Annette
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ist das noch IN ?

ich habe das gefühl, dass nur noch diddl bei mädchen teilweise IN ist... janosch und felix kaum...
meine kleine nichte ist auch 11, bei ihr mit 4,5 war felix total in...
schade um janosch, den fand ich immer so klasse...
liebe grüße,
lena.
 

Italia

süße Fee
AW: Ist das noch IN ?

Finde es nicht so gut Kinder daran zu orientieren was "In" ist sondern sie selber zu denken lassen was ihnen gefällt und was nicht. Aber naja, vielleicht kommen sie später hoffentlich von dem In-Denken wieder weg, ich find das ganz furchtbar.

also meine Kinder Orientieren sich nicht danach ..weil wir haben viel Felix und Janosch
mir ist das nur generell aufgefallen ,alleine an den KIGa Taschen ...

Ist stehe auch total auf Heidi und Biene Maja :)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ist das noch IN ?

Hm, also, man mag mich jetzt schlagen oder nicht aber ich oute mich jetzt mal als totaler Diddl - Fan. Meine Kinder habe ich damit schon angesteckt. Aber von Felix und Janosch habe ich auch lange nichts gesehen / gehört.

LG
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ist das noch IN ?

Ciao Bea,

Also bei uns findet momentan ein Richtiger Hello Kitty Wettbewerb statt.
Wer hat was und wer hat was nicht und das will ich auch haben.
Die neuste Idee meine Tochter war das wir Ihr Hello Kitty riesengroß auf die Wand malen sollen, ich weiss bloss noch nicht wie.
Ansonsten wie auch schon gesagt ist Lillifee und Lillebi angesagt
Tanti Saluti
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist das noch IN ?

Hier sind Biene Maja, Didl, Snoopy und Lillifee in....und meinen kleinen interessiert es noch nicht sonderlich, was für Mädchen und was für Jungen gedacht ist....

Ergänzung: Hier in Berlin gibt es Bezirke, in denen Felix einfach zum guten Ruf gehört und Janosch auch....da ist es so in unter den Eltern, dass es die ganz kleinen nur das bekommen....
 
Oben