Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Legt ihr das Fleisch ins kalte oder ins kochende Wasser?

Ich hab`s bisher in kaltem Wasser aufgesetzt, meine Mama meinte heute aber, sie hätte das damals so gelernt, dass man es in kochendes Wasser gibt.

Was ist nun besser? :???:

Morgen soll`s nämlich lecker Rindfleischsuppe geben.

Was gibt`s da bei euch als Beilage?

Kartoffeln? Semmelknödel? Suppennudeln?

Liebe Grüße
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

Ich leg das Fleisch ins kalte Wasser und dann im Schnellkochtopf.Dazu gibt es bei einer Rindersuppe immer Suppennudeln.Und Markklößchen von so einem netten TK-Nachhauselieferservice(Bo*****).Ab und an wenns gewünscht wird auch Eierstich mit in die Suppe.

Von früher kenne ich diese Backerbsen noch aber meine Kids mägen die nicht so gern.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

:winke: ich legs auch immer ins kalte wasser....

nen angebrannten zwiebel dazu, und das andere zeugs....

und dazu gibts immer fritatten......

GLG JEnny
 

ela

Süße
AW: Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

:winke:

bei mir kommt das Suppenfleisch ins kalte Wasser ( wie bei Omma :zwinker: ) und dazu gibts dann Suppennudeln

:winke: Ela
 

Annette

Die Nette
AW: Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

Ich hab das letzten Samstag auch gekocht. Fleisch in lauwarmes Wasser gelegt und in 3 Stunden nie kochen lassen. Siedfleisch eben. Dazu Suppengemüse und Zwiebeln.

Als Einlage hatten wir Spätzle (selbst gemacht) und gekochte Kartoffeln. War eben ein komplettes Essen so (OK nicht nur 1 Essen, hat 3 x gereicht!).

Gutes Gelingen,
Annette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

Wie angebrannt? :???:

Und was sind Frittaten?

wie nennt man die dinger nur bei euch......

kennst du palatschinken? die dann in streifen schneiden.....bei euch heißen palatschinken anders, nur mir fällt das wort nicht ein.......:???:

und ich schneid immer nen zwiebel auseinander, schale dran lassen. herdplatte aufdrehen und dann den zwiebel drauflegen, bis er a bissi schwarz ist......und dann rein ins wasser und mitkochen......

GLG JEnny
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wie kocht ihr eigentlich Rindfleisch?

Bei uns heißen Palatschinken Pfannekuchen :) In Streifen geschnitten in der Suppe Flädle.
 
Oben