Bundesvision Song Contest 2008

Birgit.74

Sushifee
naaaa... wer guckt heute abend (21 Uhr auf Pro 7) auch ???

Ich auf jeden Fall, denn Subway to Sally sind dabei ! Eine meiner "Lieblingsbands"
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bundesvision Song Contest 2008

Ich habs gesehen, bin aber irgendwann beim Abstimmen eingeschlafen....:oops:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bundesvision Song Contest 2008

Ich habs nur bis zu Laith´s Auftritt geshaut und dann aus gemacht, weils mir zu spät war. Hast du die Platzierungen im Kopf? Ich würd gern wissen auf welchen Platz er gekommen ist.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bundesvision Song Contest 2008

Die Akustik in der Halle war doch besch****, oder?

Meine Gehörgänge haben rebelliert, daraufhin hat Gehirn an Finger den Impuls zum umschalten gegeben :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bundesvision Song Contest 2008

Die Akustik in der Halle war doch besch****, oder?

Meine Gehörgänge haben rebelliert, daraufhin hat Gehirn an Finger den Impuls zum umschalten gegeben :heilisch:

Ja, Du hast recht.. die war wirklich grausig !!! Überhaupt nicht zu vergleichen mit der Akustik auf einem Konzert - dort ist sie einfach genial!
 
Oben