Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Hallo zusammen,

Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? - Diese Frage hat uns bei Jason schon lange beschäftigt. Bisher ging es nur mit großem Theater und Tränen (Deshalb nur dann wenns unbedingt nötig war). Baden dagegen ist die ganze Zeit absolut kein Problem. Da planscht er ausgelassen und ist kaum aus dem Wasser zu bekommen.

Heute haben wir Junior die Haare gestutzt und wie es so ist wollten wir ihn danach schnell abduschen um die losen Härchen loszuwerden.. Und wieder Theater - :achtung::achtung: Aber diesmal sagt er das Duschen tut weh !!!! Endlich ein Hinweis was ihn stört. Da muß man(n) (und Frau) erst mal draufkommen das ihm der Strahl aus dem Duschkopf zu hart ist. :ochne::ochne::ochne:


Also Papa ab ins Auto und zum Baumarkt gedüst und Mama's Traum erfüllt und einen Duschkopf mit Regenfunktion gekauft. Drangeschraubt und die Verwunderung war groß - Monsieur besteht drauf den neuen Duschkopf einzuweihen. Eine halbe Stundespäter will er schon wieder drunter.

Hat man da noch Worte
:piebts::piebts: :bravo::bravo:

LG
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

:hahaha: auf das naheliegensde kommt man meist nicht


Freut mich für Euch das Ihr das Duschproblem gelöst habt.

Gruß
Melanie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

Das freud mich das das Problem gelöst habt.

Süß der kleine Mann.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

Guter Tipp. Leider liegt es bei uns nicht daran. Sohnemann schreit auch beim Haarewaschen in der Badewanne - ohne Dusche.

Schön, dass es sich so leicht bei Euch erledigt hat :prima:.
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

Guter Tipp. Leider liegt es bei uns nicht daran. Sohnemann schreit auch beim Haarewaschen in der Badewanne - ohne Dusche.

Schön, dass es sich so leicht bei Euch erledigt hat :prima:.

Das Problem hatten wir auch mal ne kurze Zeit. Jason mochte (mag) es nicht wenn ihm Wasser ins Gesicht und speziell in die Augen läuft. Deswegen hat er eine Schwimm-Brille bekommen die er aufgezogen hat wenns ans Haare waschen ging. Zum Zweiten haben wir nur ganz wenig Wasser in die Wanne gemacht, so dass wenn er sich flach auf den Rücken gelegt hat gerade die Ohren im Wasser waren. Also keine "Gefahr" für ihn Wasser ins Gesicht zu bekommen. Und somit war das Thema nur noch Vergangenheit.

Vieleicht hilfts bei Euch auch.

LG
Karsten
 
Oben