wie heisst..... von tupper

prinzessin amely

Familienmitglied
suche einen becher von bzw den namen.durchsichtig mit blauem deckel:umfall::umfall: und ich glaube strohhalm,man kann sogar kohlensäurehaltige getränke reinfüllen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wie heisst..... von tupper

Hallo,

ist es der ? :

www.tupperware.de


J 37 Junge Welle, Trinkhalm-Becher 330 ml (2)

Mit Deckel und flexibler Trinkhalm-Membran. Ideal, besonders für Kinder.

Ø 9,0 cm, H 11,0 cm

€ 10,90
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie heisst..... von tupper

.. eigentlich dürfte das nur dieser Behälter sein..


wie genau er heißt kann ich Dir nicht mehr sagen.. ist mir 1. entfallen und 2. hab ich alle Unterlagen aus meiner aktiven Tupperzeit entsorgt (brennt gut :zwinker:)

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie heisst..... von tupper

Echt, Andrea :verdutz: - Du warst mal "Dupperdande"???? :hahaha:

OT: Wie biste eigentlich mit der Jack Wolfskin-Jacke zufrieden? Obwohl - das frag ich lieber im entsprechenden Fred ;-).

:winke:


:mrgreen: jup, zwei Jahre lang war ich "Dupperdande" .. hat Spaß gemacht aber ist schon zu sehr abgegriffen hier in der Ecke, zu viele bessere Tanten unterwegs ;-)

meine Jack? ein absolutes Highlight - würd ich NIE wieder hergeben wollen.. lieb das Du nachfragst.. mir steht diese Jacke im Stil für ältere sehr gut :wikinger:

lg


.
 

Finele

Fitznase
AW: wie heisst..... von tupper

:umfall: Nu erschlag´ mich doch nicht gleich - Bülders bitte :-D!!!!

:prima:, dass Du so zufrieden bist - ich gebe meine auch nie wieder her.

Eher zu viel Tupper schon in den Haushalten, oder :zwinker:? Obwohl es "hier" nach fast 20 Jahren auch nachläßt :jaja:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie heisst..... von tupper

... Obwohl es "hier" nach fast 20 Jahren auch nachläßt :jaja:.


na das hätteste mal eher sagen sollen, ich hätte bei Dir getuppert :mrgreen:.. Foto von Jacke wird bei Gelegenheit nachgereicht

---------------------------------

sorry, Frau Prinzessin Amely das wir hier Deinen Fred so missbrauchen

.
 
Oben