na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

bifi1303

Pimpelmoser
nicht dass man schon genug vorbereitungsstress für den urlaub hat mit wäschewaschen, bude putzen, termine wahrnehmen.....
meine erkältung klingt langsam ab und ich bin froh darüber.
zu allem übel, fing ville gestern abend an sich am laufenden band zu übergeben.
wir mussten 3 mal das bett beziehen und kleidung wechseln.
dann verschwand mein mann auch noch auf toilette und legte nach.
heute morgen jammerte fin über gleider/halsschmerzen:umfall:
ich werde mich gleich mit ville zum arzt begeben und hoffe dass es nciht der norovirus ist.
drückt mal die daumen, dass wir am samstag ohne gesundheitliche einschränkungen nach rügen fahren können.
 

Alina

Selfie Queen
AW: na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

Oh weh, ich drück ganz dolle meine Daumen.

Wohin soll es denn genau gehen???

Ich LIEBE ja Rügen :herz:

Kommst du jetzt eigentlich auf das Konzert?

lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

Oh weh, ich drück ganz dolle meine Daumen.

Wohin soll es denn genau gehen???

Ich LIEBE ja Rügen :herz:

Kommst du jetzt eigentlich auf das Konzert?

lg

schau mal, hier gehts hin http://www.ruegen.steigenberger.de/
ich bin schon gespannt, fahren mit einem befreundeten pärchen.

das mit dem konzi ist geklärt, wir reisen einen tag eher ab und ich kann am 24.2. nach köln .:bravo::cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

Das ist ziemlihc weit oben oder?

Da waren wir noch nicht. Wir halten uns immer unten rechts auf nähe Baabe - Binz - Göhren...

lg
 

Murmel

Familienmitglied
AW: na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

*drück* wir ham hier auch die erkältung/grippe momenta hausen *hmpf*
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

ville hat "nur" einen infekt und wir haben direkt eine familypackung gegen erbrechen und übeleit verschrieben bekommen.:)

@alina:
du, beschrieben vom hotel her sind wir oben.
habe aber keinen plan was es dort oben alles so gibt, waren noch nie auf rügen. lasse mich überraschen und mach auch ne menge fotos. die setz ich dann mal hier rein, ok?!
unsere freunde die mitfahren, haben auf rügen auf einem leuchtturm geheiratet und schwärmen auch so von der insel.

@murmel:
ich wünsch euch gute besserung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: na, fällt unser rügen urlaub ins wasser?

Soweit ich gelesen habe ist der Kreidefelsen in der nähe. Da waren wir auch schon :-D

Und Rügen ist echt soooo toll!! Deshalb ist es mit diesem Jahr schon das 4. mal wo wir da hin fahren...

lg
 
Oben