Valentinstag

Carmen

Gehört zum Inventar
Schenkt ihr euren Männern was oder lasst ihr euch nur beschenken?

Wenn ja, was schenkt ihr denn so?

Neugierige Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Valentinstag

Also ..wenn schenke ich :-D

Parfüm,Schöne Unterwäsche,CD ...


und dieses Jahr DVD CSI Staffel 5 :bravo:

davon habe ich dann nämlich auch was :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Valentinstag

Weder ich schenke meinem Mann was, noch er mir, das haben wir so ausgemacht. Aber ich beschenke mich selber ;-) Ich geh morgen mit Danielle zusammen einen ganzen Tag wellnessen und ich freu mich so sehr da drauf :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

Weder noch :-D.

Wir bestreiken den Valentinstag was Geschenke angeht :zwinker: weil das unserer Meinung nach nur Geldmacherei ist. Aber das ist ja nur unsere Meinung.

Ich bring meinem Mann lieber einfach mal zwischendurch was mit wenn er nicht damit rechnet ;-). Obs nun mal sein Lieblingsgebäck ist, das ich ihm kaufe oder ne DVD aus der Bücherei mitbringe die er schon lange sehen wollte oder oder oder.

Wir gehen am Valentinstag lieber schön zusammen essen als uns was zu schenken.

LG, Kathy
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

Wir haben auch nie was gemacht, wollte nur mal wissen, wie andere Paare das handhaben. Das heißt meistens hab ich doch Blumen bekommen! Ich aber hab selten was geschenkt!

Hab überlegt, ob wir essen gehen. Würde gerade gut passen, weil Donnerstags die Oma zum Babysitten da ist. Mal sehen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

Aber das ist doch auch Geldmacherei :zwinker:



Ich finde Blumen ,nöööö die würd ich nicht kaufen ..und GG habe ich das STRICKT Verboten :bruddel: weil das finde ich preislich Maslos übertrieben..

Naja, aber das Essen ist ja nicht auf einmal doppelt so teuer bloß weil Valentinstag ist :zwinker:. So wie bei den Blumen. Und wir machen das auch nicht immer. Morgen z. B. gucken wir Fußball bei nem Kumpel :-D. Und es ist nicht so, dass wir dann nur Essen gehen weil Valentinstag ist. Das machen wir auch zwischendurch einfach mal so ;). War eigentlich nur ein Beispiel dafür, dass wir lieber so was machen anstatt uns was zu schenken.
Und bei den Blumen hast Du absolut Recht. Das ist maßlos übertrieben :umfall:.

LG, Kathy
 
Oben