MOE und Polypen

Elchen

Aufraffbremse
Heute waren wir zur Nachuntersuchung wegen dem geplatzten Trommelfell. Und der HNO rät uns ganz dringend und ganz schnell die Polypen entfernen zu lassen! Nun mache ich dann morgen früh mal einen Termin aus. Mir wird ganz komisch bei dem Gedanken! Bei Eileen haben wir es damals ja auch machen lassen, ist aber schon bald 12 Jahre her. Da wurde es noch stationär gemacht. Wie ist es denn heute bei der ambulanten OP? Trotzdem Vollnarkose? Wie lange dauert es bis das Kind wieder fit ist?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: MOE und Polypen

:winke:

Vollnarkose ist nach wie vor. :jaja: Wir waren ambulant beim HNO und der hatte einen super Anästhesisten. Laura war etwa 20 Min. nach dem Eingriff wieder aus der Narkose raus und etwa 1 Std. nach dem Eingriff durften wir schon heim fahren. Auf der Fahrt hat Laura sogar schon wieder ein Brot gemümmelt.

Ich habe mir vorher auch SO einen Kopf gemacht. Letztenendes war aber alles ganz locker.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: MOE und Polypen

:winke:

Vollnarkose ist nach wie vor. :jaja: Wir waren ambulant beim HNO und der hatte einen super Anästhesisten. Laura war etwa 20 Min. nach dem Eingriff wieder aus der Narkose raus und etwa 1 Std. nach dem Eingriff durften wir schon heim fahren. Auf der Fahrt hat Laura sogar schon wieder ein Brot gemümmelt.

Ich habe mir vorher auch SO einen Kopf gemacht. Letztenendes war aber alles ganz locker.

Liebe Grüße
Angela

Bei uns war es genauso ! Wir waren lediglich noch 1 Stunde länger da, weil Louisa spitz gekriegt hat, dass es zu Mittag Spaghetti Bolognese im Krankenhaus gab, die wollte sie UNBEDINGT noch essen :hahaha: !!

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: MOE und Polypen

bei uns wurde es im krankenhaus gemacht .wir durften auch wieder nachhause .nach der narkose mußten wir ca noch 2std da bleiben ......und dann nach hause .

helga deine maus wollte echt nach dem eingriff spagetti ??

so gut ging es aber luca nicht .der hat in den ersten 2 tagen fast nur wassereis gegessen :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MOE und Polypen

Mit Eileen war ich damals 2 Tage im KH. Also, heute rein, morgen raus. Ihr ging es auch nicht so gut. Darum hatte ich ja Bedenken, aber es ist auch schon lange her und die Medizin macht sicher auch in dieser Sache Fortschritte.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: MOE und Polypen

Mit Eileen war ich damals 2 Tage im KH. Also, heute rein, morgen raus. Ihr ging es auch nicht so gut. Darum hatte ich ja Bedenken, aber es ist auch schon lange her und die Medizin macht sicher auch in dieser Sache Fortschritte.


das stimmt jedes kind ist anders .nur das man gleich spagetti nach der op essen möchte :hahaha: das ist ja unfassbar !!!!!!

nee luca hate so 3 tage wo er nicht so gut gestell war .dann ging es aber wieder berg auf .:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE und Polypen

Wir hatten das auch vor einem Jahr.
Bei beiden am selben Tag.
Sie waren ruck zuck wieder Fit und Mittags haben sie halt noch ein etwas längeren Mittagschlaf gemacht.
Danach war es wieder vergessen.


LG Katja
 
Oben