Wickelauto?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kann es nicht anders beschreiben als im Thema.

Es gibt ferngesteuerte "Autos", die aber nicht wirklich wie ein Auto aussehen, sondern vielmehr wie zwei "Panzerketten", die mittig durch einen Corpus gehalten werden, der nicht höher/dicker ist als die seitlichen Panzerketten. Das ganze Ding kann man wie gesagt fernsteuern, das Teil kann über Kopf fahren und sich - wenn ich es richtig beobachtet habe - auch um die eigene Achse wickeln.

Kennt jemand sowas?

Danke!
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wickelauto?

:umfall:

liebe Katja...

:weglach:

ich merke gerade WAS hier so während Deiner Abwesenheit gefehlt hat...

:hahaha:

herrlich... ich steh dennoch völlig auf dem Schlauch, helfen kann ich Dir nicht. Ist abba nicht schlimm, hab meinen Spaß mal wieder durch einen Fred von Dir

Danke und lg

.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wickelauto?

Jau, Nadin...genau so ein Viech wie in Deinem ersten Link meinte ich! :jaja: :achwiegu:
Danke!

@ kieselchen: wart ab, ich hab mir während meiner Zwangsabwesenheit hier über noch mehr Dinge den Kopf zerbrochen, die ich schon immer mal recherchieren wollte! :hahaha:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wickelauto?

Wir haben so ein Auto glaub ich wenn du das meinst.... also wenn es sich überschlägt fährt es weiter.... und nu steht es doof rum ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wickelauto?

Die kenn ich vom Flohmarkt... Da gibt es immer Ramsch-Händler, da fahren diese Autos in nem Pappkarton vorm Stand rum....

Wunderschön anzusehen :ironie:
 
Oben