wie wird muttern wach?

snoopy

Proseccobläschen
Heute morgen war es sowas von muckelig warm im bettchen, die kleine saß neben mir und erzählte mir einen vom pferd, der wecker läutete zum x ten mal und trotzdem wünschte ich ich könnte noch 5 minuten, nur 5 minuten noch liegen, ich wollte mir diesen wunsch erfüllen, und blieb liegen.....

die katze schlich am regal ober meinen kopf rum, da stand die arche noah der kleinen, mit betonung auf *stand* :nix:

die katze will runterspringen, schupft sich ab, und bewegt die arche noah, und wo landet das gute teil...... :jaja: auf meinen kopf, autsch......aber dafür war ich dann hellwach und irre grantig...... :heilisch:
zumindest bis ich den ersten kaffee hatte......

GLG JEnny die in zukunft mitm ersten klingeln des weckers das bett verlässt.......
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wie wird muttern wach?

Ich glaub, so nen Wecker bau ich mir für meinen Mann auch.:bravo::bravo:

Zoe hatte letztens einen Pipi-Unfall bei uns im Bett.So schnell hab ich meinen Mann auch noch nicht aufstehen sehen:hahaha:

Gruss mel
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie wird muttern wach?

jaaaaaaaaa total geil, die einen kriegen sex am morgen und ich ne beule am kopf, is das gleiche, denn bei beiden dingen spürt man was :nix:

:hahaha:

GLG JEnny
 
Oben