@Clapet

Heidi

coole Mama
Huhu :winke:

Was hast du jetzt für einen Titel ?

Ist der neu oder hab ich es nur mal wieder nicht bemerkt :???:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Clapet

Der ist neu und Mischa schuldet mit noch eine Antwort dadrauf :) Ich hab da eine Idee, wenn die nicht passt, dann steh ich selber auf dem Schlauch. :rolleyes:

Eigentlich hatte ich ihn nur gebeten, meinen roten Nick wieder normal aussehen zu lassen und mit meine Schnuller wieder zu geben.

:winke:
Claudia

Wie gehts eigentlich den Kids? Besser? Und Euch?
 

Heidi

coole Mama
AW: @Clapet

Ich verstehe deinen Nick auch (noch) nicht......

Na deine Schnuller hast du ja nun wieder. :)

Niklas hatte heute kein Fieber mehr, aber er bellt besser als ein Hund.
Emely nur noch erhöhte Temp., aber der Husten ist hartnäckig.
Bindehautentzündungen gehen dank Tropfen weg, ich hoffe, sie kehren nicht zurück.
Ich selber sollte schlafen gehn, denn Emely hat noch immer ihre trinkzeit in der Nacht, sie ißt auch nur recht "knapp" am Tage, es gibt ja wichtigeres. :heilisch:
Die Gewichtsentwicklung war mal gerade so im grünen Bereich.............also bekommt sie die Nachtflasche weiter, sie soll ja nicht hungern. :baby:

Ansonsten alles ok, ich warte auf euren Besuch. :heilisch:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Clapet

sie ißt auch nur recht "knapp" am Tage, es gibt ja wichtigeres.
DAS kommt mir ja sooo bekannt vor :nix:

Aber zum Titel: Guck mal bei Corinna - :???: Nu versteh ich wirklich gar nix mehr - vor allem: Wer ist der Bär? Mischa? Oder wer?

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: @Clapet

Ja das versteh ich auch nicht.................kleine Bärenschwester und du die grosse Bärenschwester.

Muss ich jetzt als Mäuschen Angst haben :???:

Dann will ich Schwester von grosse Bärenschwester und kleine Bärenschwetser sein .........................
 
Oben