Josephine wird 4

Alina

Selfie Queen
Und ich suche etwas wo sie ihre Kreativität ausleben kann.

Sie wird von ihrer Tante eine Digicam bekommen und das ist ja schon was "großes"

Deshalb such ich bis auf Bücher noch mehr Ideen ;-)

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Josephine wird 4

Die Bügelperlen sind DER Hit bei uns. Und Puzzle auch ja, aber nich mehr so Babypuzzle bei Emma müssen es schon mind. 150 sein. ( sie ist mit kleineren innerhalb von 10 min. fertig )
Vielleicht ist ja auch so ein Mandaladesigner schon was?
 

Italia

süße Fee
AW: Josephine wird 4

Conni Bücher die von Lesemaus (große Pixibücher) ist bei Lucia total in :prima:
Petterson Bücher
Lilliefee Bücher oder generell Feenbücher
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Josephine wird 4

Hat sie schon ein Puppenhaus?

Ich wuerde meiner Maus so gerne ein Baumhaus-Puppenhaus schenken, aber ich fuerchte mein favorisiertes Modell uebersteigt unser Budget ;). Und ich bin mir nicht so sicher, ob das eher mein Kindheitstraum oder ihr Herzenswunsch ist. Eigentlich wuenscht Linnea sich naemlich Piratenpflaster, Schlittschuhe, Bettwaesche und einen Schlafanzug (warum auch immer, sie hat mindestens 5 Stueck).

Lulu
 
Oben