S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für unseren Nachwuchs noch:

Langarmbodys (am liebsten Wickelbodys) gr. 50 und 56
Strumpfhosen gr. 50 und 56
Schlafanzüge gr. 50 und 56
Langarmshirts gr. 50 und 56

gerne auch Sets gr. 50 und 56

und Schlafsäcke für kleine :)

und bitte alles für einen Jungen :) Kann neutral oder Jungenhaft sein, das ist mir gleich ;)

Gruß Carina
 
B

BlonderEngel

AW: S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

Hi,
ich habe noch jede Menge Klamotten und auch noch Schlafsäcke, ich müsste nur mal Fotos von allem machen, aber da fehlt mir grad die Zeit zu.
Eventuell krieg ich das heute mittag hin, wenn die Oma mit meinen beiden Zwergen Gassi geht :).
Wann hast Du denn Termin? Bin grad zu faul zum rechnen. Meinst wirklich du brauchst noch viele Langarmbodys? Dicke Nickistrampler tuns doch auch oder?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

:winke:

Hab ende April Termin :jaja: Ich hab Strampler bei Lenni schon immer nicht so gerne angezogen, eher 2 Teiler :) Ich denke soooo.. viel werde ich nicht brauchen, aber wir haben nur Kurzarm oder ganz Ärmellose in der Größe da und ich denk 2-3 Langarm sind nicht verkehrt :)

Magst du mir die Bilder an meine email Adresse schicken? Falls ja, dann schick ich dir noch meine Mail-Adresse zu, aber mir ist es egal, mach es so, wie es für dich am einfachsten ist :)

Gruß Carina
 
B

BlonderEngel

AW: S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

Strampler mochte ich auch nie wirklich, deswegen habe ich auch viele 2-Teiler :)
Langarmshirts sind auf jeden Fall dabei.
Ja, dann schick mir deine E-Mail-Adresse per PN und dann versuch ich mich mit den Fotos zu beeilen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

Bis Ende April hab ich auch ne Menge.

Louis ist jetzt bei den meisten 50/56 Sachen raus.
Magst du Fotos?

( muss nur schauen wann ich es schaffe, mein mann hat spät und ich weiß nicht wann mich der Zwerg lässt:heilisch:)
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

Wolltest du die Sachen von mir noch? da waren doch jede Menge Wickelbodies mit langen Armen bei? :???:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Strumpfhosen, Langarmbodys, uvm. in gr. 50 oder 56

Wolltest du die Sachen von mir noch? da waren doch jede Menge Wickelbodies mit langen Armen bei? :???:

:winke:

Ich hatte mir deine Sachen heute früh nochmal angeschaut und ich Liebäugel ja noch mit ein paar Teilen... Aber bei den Langarmbodys, war leider nur einer dabei, der mir gefiel ...und Strumpfhosen hattest du denke ich nur 2 oder?? Ich wart mal ab, was ich von Schneewitchen bekomme und dann gebe ich dir bescheid

Gruß Carina
 
Oben