S: Alvi Mäxchen Gr. 86/92

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Max und ich waren grad mal so für 6 Tage im KKH, wg. Lungenentzündung.

Naja und da haben wir vom KKH einen Alvi Schlafsack bekommen und der war echt super. max hat damit sehr gut geschlafen.

Jetzt habe ich aber das Problem, das ich ihn nicht im Netz finden kann in der og Größe.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank schonmal.

LG
Andrea
 

Smee

Familienmitglied
AW: S: Alvi Mäxchen Gr. 86/92

Wir hätten einen abzugeben...der Außenschlafsack ist aber leider rosa mit Barchen!:(
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: Alvi Mäxchen Gr. 86/92

Wir hätten einen abzugeben...der Außenschlafsack ist aber leider rosa mit Barchen!:(

Hallo!

Steht da auch wirklich 86/92 drin?

Habe heute bei Alvi direkt angerufen, der hat felsenfest behauptet, diese Größe gibt es nicht. Dabei hab ich es doch in echt und real und wahrhaftig im KKH gesehen....

Könnte ich mal Bilder sehen?

Sind die Innensäcke auch noch dabei?

Wie würde deine preisliche Vorstellung aussehen?


LG
Andrea
 

Smee

Familienmitglied
AW: S: Alvi Mäxchen Gr. 86/92

Jetzt hab ich doch noch mal nachgeschaut...ist doch ne 80/86! Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung:rolleyes:

:winke:Simone
 
Oben