hosen 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hier hab ich noch einige hosen in 110.


Anhang anzeigen 84341
1. geblümte, innen angerauhte leggin, 110, 1,50. graue cordhose, 110/116, 1,50 beide weg

Anhang anzeigen 84339
Anhang anzeigen 84342
2. die linke ist schon ein bischen aufgeschubbert am linken knie, 1,-
die rechte hat ein paar kleinere flecken, aber hinten find ich sie schön mit den reisverschlüssen an den taschen. 1,- beide 110 weg

Anhang anzeigen 84337
3. beide 110, je 1,50 weg

Anhang anzeigen 84338
4. links 110, rechts 104 beide 1,50 weg

Anhang anzeigen 84340
5. pinke, glitzernde hose, ein bischen strechtig, 110 2,50 weg

alles zzgl. porto.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: hosen 110

Die Hosen von Bild 3, sind die mit verstellbarem Bund bzw. Gummizug ? Wenn ja, würde ich sie nehmen. Cecilia ist zwar dünn, aber sie mag es nicht, wenn die Hosen zu eng sitzen (kann man ja verstehen).
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: hosen 110

:winke: Falls noch da, hätte ich gern von Bild 2 die Rechte und von Bild 3 die Rechte *danke*

Katrin
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hosen 110

hallo

ave, die rechte ist mit gummibund. die linke ist leider nicht verstellbar.

magst du sie trotzdem beide, oder dann nur die rechte?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben