Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Der nächste Urlaub kmmt bestimmt!
Deshab biete ich Euch hier ganz tolle Schuhe für den Strandulaub an.
Diese Aquaschuhe schützen den Fuß am Meer, am See usw.
Durch die besondere Paßform halten die Schuhe besonders gut am Fuß.

Größen: 18/19, 20/21, 22/23, 24/25, 26/27, 28/29 + 30/31

Preis: je 8,95€ Versandkostenfrei!

1. in blau oder orange
174789.jpg


2. in pink, gelb, blau, grün oder orange
pink: zur Zeit leider nicht lieferbar!
gelb: Gr.18/19, 24/25, 26/27, 28/29, 30/31
blau: Gr.28/29, 30/31
grün: Gr.26/27, 28/29, 30/31
orange: 18/19, 24/25, 26/27, 28/29, 30/31

174787.jpg


3. in marine oder pink
174791.jpg



LG :winke:
Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

:winke:

Das könnte was für uns sein, die find ich prima, so welche hatten wir schon mal..

Könntest du die Innenlängen der 28/29er und 30/31er bitte mal ausmessen?

Die fallen immer so unterschiedlich aus.

Danke!

LG
Heike
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

:winke:

Das könnte was für uns sein, die find ich prima, so welche hatten wir schon mal..

Könntest du die Innenlängen der 28/29er und 30/31er bitte mal ausmessen?

Die fallen immer so unterschiedlich aus.

Danke!

LG
Heike


Hallo Heike :winke:
Die Schuhe habe ich leider noch nicht da, aber wenn Du Interesse daran hast, bestelle ich Dir welche...gerne auch zwei Größen zur Auswahl ;)
Die, die dann nicht passen verkaufe ich über Ebay, oder evtl auch hier :rolleyes:
Von dem ersten Modell habe ich zwei Größen pro Farbe bestellt, sind aber noch nicht da...und ich glaube die beiden Größen, die Du bräuchtest sind auch nicht dabei :heilisch:

Es ist also kein Prolem für mich!
Brauch nur Deinen Modellwunsch :)

Liebe Grüße
Marina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

:winke:

Ich meld mich nachher oder morgen wieder, möchte noch meine Schwester fragen,
ob für meine Nichte die 30/31 auch noch in Frage kämen,
oder ob sie eh schon zu klein sind.

Danke schonmal

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo:winke:
ich find die mit den Schnallen schön... aber sehn die nicht sehr nach Mädchen aus... auch in Blau???
Ich hätt auch Interesse, aber da Sohn grad Schugröße 29/30 hat, find ichs auch schwierig...

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Oh ich hoff ich denk morgen mal dran die BIMS rauszuholen und zu Messen :lichtan:




LG Katja
 
F

Fritz

AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hi,

bitte einmal pink 24/25 und einmal blau 26/27 von Playshoes für mich.

Schick mir bitte eine PN!

LG Dunja
 
Oben