Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr es so gemacht habt, dass das neugeborene Baby quasi ein Geschenk mitbringt?!?

Ich kenne das eigentlich so, aber ich finde, Inja ist irgendwie zu alt... Oder war das bei Euch hilfreich (wie auch immer?!??! *gg*)

Ich hatte mir.... äh.... Inja schon eine superschöne Puppe ausgesucht, aber plötzlich find ich das doof und lasse das wohl :hahaha:

Lieben Gruss
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Ich find das nicht doof und ich finde Inja ist in einem Alter, wo man das auch noch machen kann.

Ich kannte das nicht und ich glaube es wäre bei uns nicht schlecht gewesen. Athina war ja schon und ist eigentlich immer noch eifersüchtig auf Damian.

Ich würds machen.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

hmm, ich würde das anders machen.. pack doch eine "Stillkiste" für die große..
mit der puppe, einem Buch, und Sachen die sie schön findet, aber bisher eben noch nicht hat.
Und die Kiste holst du dann immer raus wenn du das Baby stillst, ansonsten wird sie weggestellt..

So hat die große Maus Beschäftigung wärend du stillst, und du deine Ruhe.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Hallöchen...

ich find das ne süsse Idee :winke:

Biene war ja damals schon 8Jahre alt und ich hatte ihr eine Babyerstausstattung für ihre Puppe gekauft. Das kam super an...

lg susi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

:winke:

ich finde die Idee auch schön und würde es wohl auch machen, wenn sich denn die Gelegenheit ergäbe.

Solange Kinder noch Freude an Weihnachtsmann/Christkind/Osterhase haben, finde ich auch nicht, dass sie zu alt sind für das "Märchen" Geschwistergeschenk. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Finele

Fitznase
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

:winke:,

Nele hat auch was von Fine bekommen, obwohl sie damals schon fast sieben war.

Etwas, was ich bis heute strunzhässlich finde und normalerweise auch nie gekauft hätte, sie sich aber sooooo sehr gewünscht hatte. So hats halt die Fine mitgebracht :zwinker:.

War der KuliMuli vom Kika *schüttel*.

Ich finde es eine schöne Idee, nach wie vor und würde es wieder machen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Ok! *gg*
Ihr habt mich überzeugt!

:mrgreen:
Dann werde ich mal suchen, wo es die gewünschte Puppe möglichst günstig und eventuell ja auch möglichst schnell gibt! *gg*

 
Oben