Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Eeendlich! Nach quälenden, langen vier Wochen konnte ich heute vormittag endlich meine Freundin und ihre kleine Tochter, die am 5. Januar zur Welt gekommen ist, besuchen! Wir hatten zuerst Erkältungen, dann Magen Darm Virus plus keine Zeit und heute hat's endlich geklappt! :herzig:


... und was mache ich grässliches, altes Muttertier? :rolleyes:

Ich halte die Maus im Arm und ---> :heul:

Mein Gott, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! :herz:

3100g wiegt sie jetzt und ist 50cm gross. Was für ein winziges, bezauberndes, kleines Leben! :)

Zaza, ganz verliebt in Mia-Maus... :oops:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

:herz: das kann ich gut verstehen. Da bekommt man doch immer Lust noch eins zu machen, oder ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Oh das glaub ich dir.

Ich denke die kleinen Winzlinge haben da sowas eingebaut das dann sofort dieses Hormonschwall bei uns auslöst.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Zaza, meine liebe... ich kann Dich verstehen. Ich würde nicht bei jedem Baby weinen aber wenn da auch noch eine Freundschaft besteht - so, warum nicht :)

an manchen Tagen spielen meine Hormone auch verrückt, aber die "Vernunft" mischt sich sofort ein ...... schade eigentlich :cool:

:bussi:

.
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Heißen die kleinen Mädels denn bei Euch auch "Burschi"?

Verwunderte Grüße,

Susanne
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Hhhmmmm... also ich würde "luegä" = Lüge verstehen. Also das eigentlich ein Burschi erwartet wurde, nun aber ein Mädel da ist !?
 
Oben