Burger King Spielzeug

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hat bei Burger King irgendwas von den Simpsons zum Spielen bekommen und ich weiß zum Verrecken nicht, was es ist. Auf der Homepage finde ich es leider auch nicht.

Es sind zwei platte Simpson-Figuren, auf deren Rückseite jeweils zwei Plastikhäkchen und eine Plastiköse sind. Hat das jemand von Euch auch mal bekommen und wenn ja, was macht Ihr damit? :verdutz:

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Burger King Spielzeug

Im Augenblick leider nicht. Drum hatte ich gehofft, irgendjemand hier kann meiner Beschreibung folgen.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Spielzeug

wir haben Burger King so lange ignoriert, bis endlich ein neues Thema kam

wir mögen diese Figuren nicht, somit kann ich Dir leider auch nicht helfen, sorry, halt nur dazusenfen :mrgreen:
 
Oben