Schluga Ranzen - Österreicher bitte melden

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

das Schultaschen -Thema hat nun auch uns erreicht :heilisch:.

Ein Fachhändler bei uns im Ort bietet "Schluga-"-Schultaschen an. Angeblich die Nummer 1 in Österreich... Da ich wenig aussagekräftiges im Netz finde, hätte ich gerne von den Österreichern unter uns gewusst, was sie von Schluga wissen, bzw, halten :wink:.

Vielen Dank, Andrea
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schluga Ranzen - Österreicher bitte melden

Also aussehen tun die wie die McNeill, innen wie außen! :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schluga Ranzen - Österreicher bitte melden

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, was den hat oder kennt. Hab jetzt nur mal über google gesucht, um zu sehen wie die überhaupt aussehen :-D und sieht aus wie Joshs *kaputter* McNeill, auch von den Fächern, Boden, Rücken und Riemen... Nur die Motive scheinen anders zu sein.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schluga Ranzen - Österreicher bitte melden

Hey,

wie hast du den gefunden? Näher als bis zu Fax und e-mail bin ich bei denen nicht drangekommen :heilisch:...

Liebe Grüße, Andrea
 

barbara

feuerpferd
AW: Schluga Ranzen - Österreicher bitte melden

so wie es aussieht, ist das der name einer handelsgesellschaft, aber einen erzeuger mit diesem namen habe ich nicht gefunden.

wahrscheinlich lassen sie einfach ihren namen drauf pappen, sonst scheinen die schultaschen ja ganz gleich zu sein wie die eines anderen herstellers, wie yuppi schreibt.

lg
barbara
 
Oben