@ Angela und Nadin

Viola

Unschuldsengelchen
Na ihr 2 Hübschen? Wie war es gestern? :mrgreen:

Ich will genau wissen was ich verpaßt hab! :mrgreen: Gabs nun Minipizza? :hechel: Oder :schweinek ?

;)

Beweisfotos? :)

Neugierige Grüße, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

:hahaha:

Scheen war's. Find ich zumindest, ich kann ja nicht für Nadin sprechen. :-D

Minipizzen gab es nicht, aber da wäre auch keine Zeit für gewesen. Es stand noch genug anderes Zeuchs quasi unangerührt in der Gegend rum.

Fotos? :piebts: Natürlich nicht. :hahaha:

Was du verpasst hast, erzähle ich dir nicht. :nasehoch: Da musst du dein Popöchen schon mal die paar Meter zu uns bewegen.

;)

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Was habt ihr nur mit "ein paar Meter"? :umfall: Gemein das, als würd ich um die Ecke wohnen. :mrgreen:

Püh aber wär ich da gewesen, dann wär da nix essbares unangerührt geblieben :mrgreen: Was gabs denn leckres? Mach mich neidisch :mrgreen:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Ja, nü, wenn du es mit der Distanz nach Australien vergleichst, ist es doch wirklich direkt nebenan. Alles relativ, meine Liebe. :hahaha:

Ich erinnere mich nicht genau, was es gab. Mir war eh schon schlecht, da habe ich dezent am Essen vorbei geguckt.

:verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Ja, nü, wenn du es mit der Distanz nach Australien vergleichst, ist es doch wirklich direkt nebenan. Alles relativ, meine Liebe. :hahaha:

:hahaha: Ja na klar :rolleyes: Dann bitte, Kaffee hier bei mir um 16.00 Uhr :mrgreen:

Wieso schlecht? Zu viel an diversen Produkten geschnüffelt? :hahaha:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Tut mir leid, heute bin ich leider schon verabredet, sonst hätte ich mich jetzt auf den Weg gemacht *dreiKreuzehinterRückenmach*

Nee, nicht geschnüffelt. Gegessen. Ich bin gestern wieder in die Knoblauch-Falle getappt. Da stand nur Gewürze auf der Packung, war aber Knoblauch drin. Und ich bin hochgradig allergisch gegen das Zeuchs.

*immernochgrünbin*

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Oh :verdutz: Das ist ja schlimm! Also wird dir schlecht davon und aber sonst nix? Ist ja schon schlimm genug :ochne: Du Arme :( Schlechte Deklaration würd ich mal sagen :bruddel:

Ach ja ist nich schlimm, Morgen passt es mir auch besser, dannMorgen Kaffee :->

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Angela und Nadin

Naaa meine Liebe.. neugierig..?

Jaaa, es war sehr schön, und du solltest unbeding beim nächsten mal deinen POPO in unsere richtung bewegen, und dabei sein..*g*

Es gab, Kaffee, Cola, Limo, Chips, Flips, Erdnüsse, Salzstangen und Schoko.Crossies...:winke:
 
Oben