Es ist soweit...

Ulrike

will auch einen
...morgen früh gehe ich ins KH zur stationären Aufnahme. Und am Freitag kommt dann eeeeendlich unser kleiner Mann zur Welt :bravo::bravo::bravo:.

Weil ich jetzt doch bissl aufgeregter bin als ich dachte, würde ich mich über ein paar gedrückte Daumen freuen und vielleicht denkt Ihr auch mal an mich. Der Chefarzt meinte, ich sei die Erste im OP und dass er den Eingriff so gegen 8 Uhr macht.

Wer mag, kann mir seine Handy-Nummer per PN schicken. Ich schick dann am Freitag ne SMS und diejenige/derjenige kann dann Fabians Ankunft im Forum bekannt geben. Da das nur eine/r sein kann, werde ich einfach die erste Nummer nehmen, die bei mir ankommt, okay? Und ich muss natürlich abklären, ob ich mein Handy mitnehmen darf :oops:.

Ach ja, ich denke mal, dass ich Ende nächster Woche zurück sein werde. Ihr werdet mir fehlen... :cry:
 

kari

Familienmitglied
AW: Es ist soweit...

Meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute für den KS und dass Du Fabian gesund und munter bald in den Armen halten kannst.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Es ist soweit...

Liebe Ulrike,

meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt! Es wird schon alles gut gehen!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Es ist soweit...

...also ich drück natürlich auch feste mit!:)
Schön das ihr dann Euren Kleinen in den Armen halten könnt!:heilisch:

LG Uta:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soweit...

Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen :prima:. Hast Du schon jemanden, der Fabians Geburt bekannt gibt? Sonst mach ich das gerne wenn ich darf.

LG, Kathy
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Es ist soweit...

:winke: Ulrike,

ich drück dir auch die Daumen ;)
Ich habs auch selber letzte Woche Montag hinter mich gebracht:baby: War eine sehr entspannte OP in angenehmer Atmosphäre, was ich auch nicht für möglich gehalten hätte.

Warum musst du denn einen Tag früher da sein ? Wir mussten erst am OP Tag um 7 Uhr früh da sein.

Liebe Grüße
Tina
 
Oben