Uri Geller...heute abend

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

boah, ich hab eben aber gezuckt, als Farit sich die Nailgun an den Kopf gehalten hat.
Mein Herz!!:umfall:

Warum macht er das. Der hat soviel Potenzial:ochne:

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Uri Geller...heute abend

ich hab da aufgehört zu gucken als sie anfingen mit geladenen Pistolen zu hantieren. Da wurde es doof, finde ich...

:winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Uri Geller...heute abend

huhu
und die letzte pistole hat man dann gar nimmer gesehen, oder? er hat ja nach den 3en aufgehört und nicht gezeigt ob in der 4ten was gewesen wäre, ne...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uri Geller...heute abend

huhu
und die letzte pistole hat man dann gar nimmer gesehen, oder? er hat ja nach den 3en aufgehört und nicht gezeigt ob in der 4ten was gewesen wäre, ne...

Doch nachdem Uri sich wieder hingesetzt hatte hat er die letzte genommen und ins Brett geschlagen...


Aber ehrlich? Ich habe das erste mal diese Sendung gesehen. Und was soll ich sagen hmm... wenn die mal nicht einen makierten Punkt oder sowas hatten... weiß nicht... er hat die letzten beiden dann ja doch gesehen...

Und bei diesem Vincent Raven konnte ich das mit dem Blut auch nicht wirklich glauben. Mein Mann sagte schon echtes Blut sei viel dunkler die haben da sicher so ein Pumpmechanismus eingebaut...

Denn lt. Wikipedia ist ja der Uri selber nicht so "dolle" also das er zb. nicht IMMER die Löffel verbiegen kann etc.


lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Uri Geller...heute abend

:hahaha:
Ich hab gestern zufällig das mit dem Farid
gesehen und ich fand es ganz große Schauspielerei,
auch wie Uri aus dem Sessel auf gesprungen ist,
ich weiß nicht für mich ist dieser Farid
irgentwie ein Schauspieler :heilisch:
Sieht mir alles ein wenig abgesprochen aus :hahaha:

Kritische Grüße Summer
 

Nats

Jupheidi
AW: Uri Geller...heute abend

Ja da wird viel Humbug dran sein, aber der mit den Karten hat mich gestern schon fasziniert!
Und der Tisch...naja, das fand ich auch sehr kitschig...
Auch wenn ich immer wieder an den ganzen Sachen zweifele, guck ich es mir trotzdem immer wieder an....

LG
 
T

Tyrannicida

AW: Uri Geller...heute abend

Auf youtube gibt es viele Videos die bezeugen dass da alles getürkt ist :) Finde die Sendung armselig.
 
Oben