Tag der Fragen

Rina

Miss Brasilia
Hi, ich schon wieder ;)

Warum heißt dieser Smiley :petra: eigentlich Petra und dieser :ingo: Ingo? Ist der Pilot gemeint?

Oder ist es einfach eine Erfindung von Mischa?

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tag der Fragen

Gute Frage - der Pinguin müßte eigentlich Nici (weil eben diese so niedlich watscheln kann wie ein Pinguin und die Kinder es geliebt haben) heißen :-D

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tag der Fragen

Der Pinguin steht auch für Linux und daher für Ingo, weil der doch damit arbeitet und nicht mit Windoof.


Warum der anderen Petra heißt :???:

Keine Ahnung!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tag der Fragen

weil es des Chefs freie Entscheidung ist, wie sie heißen *kicher*
Is ja ähnlich bei den Titeln, wenn du nicht aufpaßt, hast nen Namen weg, den du eventuell nicht mehr los wirst :crazy:

Aber nicht jeder bekomtm die Ehre, daß ein Smiley nach ihm benannt wird ;)
Is wahrscheinlich ne Art Auszeichnung *gg*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Tag der Fragen

Hi, ich schon wieder ;)

Warum heißt dieser Smiley :petra: eigentlich Petra und dieser :ingo: Ingo? Ist der Pilot gemeint?

Oder ist es einfach eine Erfindung von Mischa?

Liebe Grüße
bei ingo ist es ganz einfach: er kann sich kein vernünftiges betriebssystem leisten und muss deshalb seine rechner mit linux quälen. :zahn: und petras smilie: muss ihr explosiver charm sein :hahaha:
 
Oben