Richtig blöde Frage :-)

Rina

Miss Brasilia
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nun auch schon ein paar Tage hier, habe bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, warum Ihr (bzw. wir) einen Sandkasten ;-) Sandkasten nennt.

Stehe ich auf dem Schlauch und verkenne eine Logik? Ich hoffe, es mag mich jemand aufklären?

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Richtig blöde Frage :)

Mhmm wie soll man das erklären :???:
ich weiß wie soetwas gemeint ist
aber wie soll man das erklären :???:

hilffffffeeeeeeeeee
 

ela

Süße
AW: Richtig blöde Frage :)

:hahaha:

Mädels, ist doch gaaaanz einfach.

Wenn jemand ganz doof ist und z.B. sein erstes Posting direkt mit Werbung beginnt, dann spielen wir halt mit ihm im Sandkasten

:schaufel:

ala, das rote Förmchen gehört mir :baetsch:

Versteht Ihr?
Statt sich zu zanken, ignorieren und mit Sand schmeißen
:dreirad:

:winke: Ela
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Richtig blöde Frage :)

Jaaa und das macht riesigen Spaaaaaaß (wenn ichs mal mitbekomme *grins*).
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Richtig blöde Frage :)

:lichtan: Gibt es auch eine Geschichte dazu? Wer kam darauf, mit Werbern zu "spielen"?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Richtig blöde Frage :)

Gab`s nicht zu Anfang an mal ein paar Diskussionen, die ausgeartet sind ala "... das ist ja wie im Sandkasten hier"? :???:

Ich meine, mich vage zu erinnern :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Richtig blöde Frage :)

Gut, daß schon welche geantwortet haben. Sonst hätte ich nicht gemerkt, daß meine eigentliche Antwort "Weil es ein Kasten mit Sand drin ist." nicht wirklich die Frage abdeckt. :oops: :heilisch:

Das kommt davon, wenn ich in den Sandkästen hier nie mitspiel... *davonschleich*

:winke:
 
Oben