*kicher*

Röschen

Gehört zum Inventar
Heute war ja Fasching im Kindergarten.

Als ich Erne dann vorhin abgeholt hab, war er sehr aufgedreht. Er wollte einiges spielen, hat viel rausgeräumt und nix wieder rein :umfall:

Nun gut, also war Kinderfasching in der Halle zuerst mal gestrichen.

Dann hat er hier nicht nur nicht aufgeräumt, sondern ncoh mehr Unordnung gemacht - in seinem Zimmer kann er ja, aber doch nicht hier im Wohnzimmer - dass ich ihm mal kräftig meine Meinung gesagt hab.

Da verzog sich der junge Herr beleidigt auf's Sofa. Und dort sitzt er jetzt noch ..... und schläft!

Naja, kann ich in Ruhe hier arbeite!


Grinsegrüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: *kicher*

NÄ! Wie klasse ist das denn? SITZT er wirklich dabei?

:weglach:

katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

:jaja: er sitzt!

Gerade das finde ich ja so klasse, zieht sich schmollend auf's SOfa zurück und schläft ein! :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: *kicher*

*kichermit* Wie cool ist das denn! Mach ein Foto für uns!

Katja, lachend
 
P

Paulchen

AW: *kicher*

hahahahahhahahahaha, ich lach mich scheckig. Du hast mir meinen Tag gerettet. :knutsch: Sehr elegant die Beinstellung!

Katja, sich die Lachtränen abwischend
 
Oben