Jaaaaaaaaaaa....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...ja jaaaaaaaaaaaa!

Ich komme von meiner Ärztin!!!

Und ich war mir ja schon sehr sicher, dass Yara sich in der Nacht von Sonntag auf Montag gedreht hat... Und komischerweise hat meine beste Freundin in der Nacht geträumt, dass Yara sich gedreht hat.....

Nachdem meine Hebamme mir schon gesagt hat, dass ich mich entspannen soll, dass ich versuchen soll Kontakt mit dem Baby aufzunehmen und mit ihr reden soll und ihr erklären, wie wichtig das ist, dass sie sich dreht....

HAT SIE ES WIRKLICH GETAN! :bravo:

Mädels, ich bin SO froh, das kann ich Euch gar nicht sagen!


Ansonsten ist alles in bester Ordnung!
Keine Wehen am CTG, Baby gewachsen, richtige Größe, gesund und munter... Bis auf Mutters Elefantenfüsse :elefant:

Lieben Gruss
Sonja - happy


 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Da hast du es besser wie ich,MEIN SOHN hört nicht mal jetzt auf seine Mama ;) Und lässt mich sooo lange warten *schnief*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Ohh wie toll.

Wenn ich ehrlich bin kann ich es kaum bis März erwarten, wie geht es dir dann wohl??

(Aber irgendwann kommt noch ein Schnutenbaby ;-) Hat Hendrik heute erst zu mir gesagt... )


lg
 
Oben