KING von Cars

Elchen

Aufraffbremse
AW: KING von Cars

Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich ihn bekommen kann? Waren in etlichen Geschäften zwischen Hamburg und Köln!
Yannick wünscht ihn sich von der Zahnfee..... Und die kommt wohl demnächst!!!!!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: KING von Cars

Vielen lieben Dank! Leider ist King beim ersten nicht lieferbar und beim 2. gibts ihn gar nicht! Schade aber auch. Muss ich ihn wohl bei Ebay überteuert kaufen!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: KING von Cars

Joshi hat den doppelt :)

Wie seid ihr denn zu ALLEN Cars gekommen...mööööööööönsch wir schaffen das NIE!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: KING von Cars

Joshi hat den doppelt :)
Will er den nicht abgeben????:rolleyes:
Na, die neueren haben wir natürlich nicht doppelt. Aber vor Weihnachten hatten wir mal alle. Omas und Opas haben immer eins mitgebracht wenn sie zu Besuch kamen, wir haben öfter eins gekauft, zum Geburtstag. Und er spielt da auch fleissig mit! Nun überlege ich ob ich mit den neuen Autos auch noch anfangen soll....
 
Oben