Wieviel ml/Stillen??

M

mazimami

Hat jemand eine Ahnung, wieviel ein Baby beim Stillen ca. abbekommt??




:???:
 
L

Lillian

AW: Wieviel ml/Stillen??

Das ist total unterschiedlich :jaja:

Wenn du es unbedingt wissen musst, kannst du dir ja mal eine Waage ausleihen und vor und nach dem Stillen wiegen.
 
M

mazimami

AW: Wieviel ml/Stillen??

Aber so ungefähr weißt dus auch nicht...zufällig???
bin nämlich grad beim Abstillen und gestern hat Dominic am Abend 110!!! ml getrunken, hatte aber dann, glaub ich, irgendwie Bauchschmerzen. Klar, das ist auch die Umstellung, aber auch mein Vater hat gefragt..ich konnt ihm keine Antwort geben!
 
L

Lillian

AW: Wieviel ml/Stillen??

Ich kann dir nur sagen, dass meine Große (war nur 3 Monate Stillkind) in dem Alter etwa 180ml 1er-Milch pro Mahlzeit getrunken hat. Aber ich weiß nicht, in wieweit man das überhaupt aufs stillen übertragen kann.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ml/Stillen??

Hat jemand eine Ahnung, wieviel ein Baby beim Stillen ca. abbekommt??




:???:

so genau kann man es nicht sagen, da das Baby bei jeder Stillmahlzeit unterschiedlich viel trinkt. mann kann wiegen,allerdings dann einen tag lang, so dass man eine tagesmenge hat, da, wie gesagt, eine einzelne mahlzeit nicht aussagekräftig wäre.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ml/Stillen??

Aber so ungefähr weißt dus auch nicht...zufällig???
bin nämlich grad beim Abstillen und gestern hat Dominic am Abend 110!!! ml getrunken, hatte aber dann, glaub ich, irgendwie Bauchschmerzen. Klar, das ist auch die Umstellung, aber auch mein Vater hat gefragt..ich konnt ihm keine Antwort geben!

es gibt keine regeln!!! es kann einmal 250 sein (hat mein Sohn mit 5 MOnaten schon locker untergekriegt) und mal 60! eskommtnur auf die tagesmenge auf.
110ml in eurem Alter ist, generell gesagt aus meiner erfahrung, nicht sehr viel.
 

Kathi

Dino
AW: Wieviel ml/Stillen??

Tim hat in den ersten 7 Lebensmonaten fast nur abgepumpte Muttermilch bekommen. Als er 6 Monate war, hat er pro Milch-Mahlzeit ca. 250 ml Muttermilch getrunken.
 
M

mazimami

AW: Wieviel ml/Stillen??

110ml in eurem Alter ist, generell gesagt aus meiner erfahrung, nicht sehr viel.


Für mich TOTAL, da er sonst höchstens mal 20 ml aus der Flasche runterbrachte!!:roll:
Gestern war die Sache eh schon wieder komplett anders....ich sag nur: Streik und Verweigerung und Gebrüll!!!:shock::motzbaer::box::schimpf::dagegen::steam:
Aber war OK, hatte nämlich schon einen Atombusen, so voll war der, der mußte entleert werden und das kann keiner besser als meine kleine "Melkmaschine"!!!:hahaha:
 
Oben