Meine Freundin

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
...wird am 25.2. 25 Jahre alt!

Und ich hab absolut keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Einerseits würde ich sie gerne auf unseren gemeinsamen Urlaub in Irland einstimmen. Aber sie war eben schon dort und kennt einiges.

Wenn ich ihr eine Irlandbox machen würde, was würdet ihr da rein packen :winke: Corinna!

Spontan würde mir einfallen:

- Reiseführer :hahaha:

Bin über jegliche Vorschläge dankbar!

LG
Annika
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Meine Freundin

dann ziehe ich meinen geschenk-tipp ipod nano wieder zurück :hahaha:

für 25 euro... vielleicht einen itunes store gutschein, falls sie schon einen ipod hat. oder was zum beißen oder trinken :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine Freundin

..

ganz spontan ;)

- unsere Lieblingsbutter - Kerrygold :)hahaha:)

- eine CD mit passender Musik evtl. U2 ? (ist ja eine irische Band)

- ein Guinnes Glas / Flasche? oder ähnliches, wenn sie Alkohol trinkt..

- Irish Coffee Glas

- Keltenkreuz? (Schmuck)

- etwas grünes? weil für mich das die Farbe schlechthin ist beim Gedanken an Irland

..

mehr fällt mir gerade nicht ein

lg

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Freundin

..

ganz spontan ;)

- unsere Lieblingsbutter - Kerrygold :)hahaha:)

- eine CD mit passender Musik evtl. U2 ? (ist ja eine irische Band)

- ein Guinnes Glas / Flasche? oder ähnliches, wenn sie Alkohol trinkt..

- Irish Coffee Glas

- Keltenkreuz? (Schmuck)

- etwas grünes? weil für mich das die Farbe schlechthin ist beim Gedanken an Irland

..

mehr fällt mir gerade nicht ein

lg

.

Ja, das sind gute Ideen.....

Danke :bussi:
 
Oben