Verkaufe Softy-Wickelkissen mit Flexiperls

Genoveva

Lynchtante
AW: Verkaufe Softy-Wickelkissen mit Flexiperls

ach und hier steht: Material: pflegeleichte abwaschbare Folie
ist die oberfläche dann nciht kalt? oder legst du nen handtuch oder so drunter??
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verkaufe Softy-Wickelkissen mit Flexiperls

Guten Morgen,

ich habe eine Babydecke drauf liegen, aber laut Hinweis soll sich das Material wohl schnell an die Körpertemperatur anpassen. Ausprobiert hab ich das selber nicht. Haben möchte ich 25€ inklusive Versand. Ist ja erst wenige Monate alt und dadurch das Hannah ja noch so klein ist war ja auch noch ken Verschleiss. Ach so, velleicht sollte ich noch dazu schreiben, wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere in der Wohnung (zählt ein Hamster der aber nicht im SchlaZi steht :???:

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verkaufe Softy-Wickelkissen mit Flexiperls

HHm, ich glaube, dass ist mir zu teuer... Da bekomme ich stress mit meinem GöGa. (da wir ja ne wickelauflage haben)
Der preis ist aber durchaus gerechtfertigt!
Hatte an ein Wunder geglaubt ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verkaufe Softy-Wickelkissen mit Flexiperls

Nicht das ich es bräuchte aber der Link funktioniert nicht mehr.

:bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verkaufe Softy-Wickelkissen mit Flexiperls

Ich glaube bei allem was über 15€ liegt werde ich gelüncht ;-)
Aber ich kann verstehen, wenn dir das zu wenig ist!!
 
Oben