Boah ich könnt k***en......

Petra

desperate housewife
....schlimm genug, dass ich an Weiberdonnerstag ans Haus gefesselt bin :heul: aber es wird noch getoppt: Majas Busenfreundin übernachtet hier und die beiden gucken auf MEINEM Fernseher Barbie Mermaidia *schonbeimschreibenpurenbrechreizkriege* :wuerg:


Kann mich bitte einer bemitleiden :heul:???


An den anderen Fernseher kann ich nicht, weil Bernd schon schläft :umfall: Und die Hausarbeit ist ausnahmsweise auch schon getan :hahaha:
Und hier ist auch nix los :heul:
Und GZSZ kann ich nun auch nicht gucken :bruddel:


Alaaf :umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Boah ich könnt k***en......

ich schick mal ne tüte mitleid, der kleine mann hier schaut auch grad ne sandmännchen dvd an, und ich wollt eigentlich das der kleine mann scho lang im bett liegt, aber des is ned so nach seinem plan :X

vlg andi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Boah ich könnt k***en......

Lass das mit dem K... mal sein, das macht nur Dreck und du musst den wegwischen. *schüttel*

Aber eine große Tüte Mitleid reich ich rüber. Vielleicht ein gutes Buch?
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah ich könnt k***en......

:weglach: :kicher:

Sorry, das ist echt der Gipfel der Grausamkeit


Danke, das seh ich wohl auch so :umfall:
Boah, die machen ein Geld mit dieser Sch****, unglaublich

Jonathan ist auch schon im Bett :jaja: aber die Damen sind ja schon groß und morgen ist schulfrei :baby::umfall:

Oh Gott, tu ich mir leid :hahaha:



Jetzt haben sie sich grad auch noch überlegt, dass sie DOCH noch Abendessen-Hunger haben :umfall:

Jetzt darf ich wohl auch noch Schnittchen reichen :hahaha:, damit das pinke DVD-Vergnügen zur unübertroffenen Wonne wird :zeitung:
 
L

Lillian

AW: Boah ich könnt k***en......

Ich KENNE das auch nicht, aber alleine Petras Worte lassen mich schaudern :entsetzt:

:hahaha:
 
Oben