"Männerstrip im Waschsalon"

Streichelzoo

Anna Bolika
Wer kennt das Lied???

Wer weiss von wem das ist???

Es lief eben im Radio - ich hab mich weggeschmissen..... Das muss ich unbedingt nochmal hören!!!!

Kann mir jemand helfen????

Wird auf die Melodie von "Ramalamadingdong" gesungen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: "Männerstrip im Waschsalon"

rofl und ich dachte du erzählst uns ne nette Story, weil deine WaMa kaputt is und du im Waschsalon warst - oder so :crazy:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "Männerstrip im Waschsalon"

:winke:

Google ist soooo g*** ;)

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=xTPPOfhfKdE&feature=related"]YouTube - Männerstrip im Waschsalon[/ame]


Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Männerstrip im Waschsalon"

Das hier? :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xTPPOfhfKdE"]YouTube - Männerstrip im Waschsalon[/ame]


lg
 
P

Paulchen

AW: "Männerstrip im Waschsalon"

Dat is kölsch, nä? Das versteh ich fast gar nicht....

Macht nichts. Ich bin eh kein Karnevalist....

katja :)
 
Oben