was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Kann sie schon rollschuh lernen? Oder Skater? skateboard?
Oder ihr schenkt Ihr einen besonderen Tag. In einem Abenteuerpark, Erlebnisbad o.ä.

lg
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Zu welchem Anlass soll sie denn was bekommen! Geburtstag? Ostern?

Finde ein selbstgebautes Holzpferd total klasse, ist auch garnicht soo schwer, habe es auch hinbekommen!!
Unsere Tochter hat sich total über eine Jahreskarte vom Zoo gefreut
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Bügelperlen, Puzzles, Spiele, Das Spiel "Bimmelkette" fand ich bei meiner Nichte immer total schön, Anziehsachen für Puppe ....

Kommt halt drauf an, was sie schon hat und was sie für Interessen hat ... So pauschal kann man da schlecht was raten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Ariane hat sich zu ihrem 4. eine Sonnenbrille gewünscht, Fabienne wollte zu ihrem 4. Burzeltag nur, dass der Osterhase kommt (ist ja auch nur im November ;)).

Ansonsten wäre der Anlass wirklich hilfreich.

Ostern gibts bei uns nur gekochte bunte Eier und vielleicht ein Buch oder ne CD. Geburtstag darf etwas mehr sein, da guck ich was die Kinder sich wünschen. Meine finden z. B. auch Geld für ihre Spardose richtig schick :) Und Anziehsachen kommen bei uns gut.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

Melanie wird zu ihrem 4. Geburtstag einen Tag NUR für sie bekommen. Julia geht dann zu Oma und wir unternehmen etwas nur mit Melanie. Was entscheiden wir noch spontan.

Irgendwas wo sie die Hauptperson ist.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: was schenke ich meiner 4.jährigen tochter

wir stellen uns die frage was wir schenken können,sie kriegt oft was zwischendurch und hat nicht so richtig intresse an spielsachen.

mmmhhhmmmm - vielleicht hat sie wenig interesse an ihren spielsachen, weil sie zu viele hat? Das kann manchmal die ursache sein, wenn ein KIZI überfüllt ist, wenig ist da oft mehr. Ich dachte das jetzt nur, weil du schreibst, dass sie sehr oft etwas zwischendurch bekommt.

Ansonsten kommts wirklich auf den Anlass an, um auf deine Frage zurück zu kommen. Ostern: würde ich wirklich nur was kleines mit in den Korb tun (kassette, CD, Puzzle,..)
Falls es um den Geburtstag geht: wie wärs denn mit einm Roller oder einem Radl?
Vielleicht hat deine Maus auch etwas, zu dem sich etwas dazu schenken lässt, wie bei Lego oder Schleichtieren, etc.

lg verena:winke::winke:
 
Oben