Abnehmen???

M

mazimami

Ich hätte soo gern 4-5 Kilo weniger am Körper:elefant:....jedoch, wie soll das gehn???
In der Nacht schlaf ich kaum, am Tag bin ich mit Dominic beschäftigt und wenn er einmal schläft M U S S ich mich doch mit Keksen und Schoki und anderem Zeugs "belohnen". :sabber:
Außerdem, wie man überall lesen kann, sind in Schokolade mit über 70% Kakaoanteil Glückshormone drin und die brauch ich dringend...drum genehmige ich mir gleich eine 86%ige und da die halbe Tafel....am liebsten die ganze.
Und dann sollte ich mich noch wundern????:piebts:

Bikinifigur....ich kooo m m e :winke:(irgendwann)!!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abnehmen???

Dann mach WW, da kannst du schoki in Massen essen und musst dir nix verbieten, solange es einen ausgleich gibt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Abnehmen???

WW aber bitte erst nach dem Abstillen :) Solange solltest du dich einfach gedulden. Mein Trick war, immer Obst in Sichtweite liegen zu haben und die Schoki im Schrank. Manchmal brauch mal die Glückshormone aber doch, grad wenn man stillt. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abnehmen???

die Belohnung ist aber nicht die Schoggi sondern dass der Hintern wieder in die Jeans passt:hahaha::) ....
ich hab nach dem Abstillen wieder mit WW angefangen, in drei Wochen jetzt ca. 2 Kilo runter. Gestern abend bin ich auf ein Schöpp´chen mit lecker Futter mit Freundinnen weggegangen und es hat anscheinend nix ausgemacht...
heut gehts wieder weiter mit ww...
ist meiner Ansicht nach das Einzige, was geht und was man durchhält wenn man nicht hungern möchte...

lg und *daumendrück*... wenn der Anfang mal geschafft ist, ists gar nicht mehr so schwer...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen???

ich habe immer noch ca 3-4 Kilo mehr, als vor der schwangerschaft. aber damit kann ich noch leben, obwohl es eine konfektionsgröße mehr bedeutet und eine neue garderobe auch :(
allerdings, vor dem abstillen tue ich da nix.
eine Freundin, die bereits 4 Kinder großgestillt hat, sagt, Kilos purzeln runter eben nach dem abstillen, wenn der Körper merkt, dass die reserve nicht mehr notwendig ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Abnehmen???

eine Freundin, die bereits 4 Kinder großgestillt hat, sagt, Kilos purzeln runter eben nach dem abstillen, wenn der Körper merkt, dass die reserve nicht mehr notwendig ist.


*prust* Meiner hat da erst angefangen mit zunehmen. Weil der Körper einforderte und einforderte und sobald ich anfing ihn kürzer zu nehmen, streikte der Kreislauf. Also kriegte er, was er forderte und ich nahm zu :heul: 2 kg davon hab ich nicht wieder runterbekommen und mit in die Schwangerschaft genommen, das waren dann wohl die, die ich mit der MDV dann abgenommen hab ... Aber sag jetzt nicht, das das der Körper wusset und über die Jahre aufgehoben hat :)
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Abnehmen???

Bei mir kann in der Stillzeit auch nichts purzeln mit Glückshormon-Schokolade :umfall:
und dem ganzen anderen Belohnungsessen :nix:

Im Sommer ist die schöne Elternzeit vorbei. Wenn es wieder losgeht mit Arbeitengehen und Kind zur Kita usw, alles ohne Auto, dann , evtl, purzeln die Pfunde.

:winke:

Liebe Grüße

k.
 
Oben